Harmonisierung der Wirbelsäule nach Dorn

Ist eine sanfte Wirbel und Gelenkstherapie um Menschen bei Rückenproblemen, Bewegungseinschränkung sowie Schmerzen entlang der Wirbelsäule zu helfen.

Herausgerutschte Wirbel werden mittels sanften Daumendruck, Gedanken und Energie in die richtige Lage gebracht, wobei die Muskel in Bewegung sein müssen. Beinlängendifferenzen werden ausgeglichen.

Im Wirbelkanalverläuft das Rückenmark mit den gebündelten Nervensträngen. Nervenpaare treten aus um "ihr" Organ zu versorgen. Bei Wirbelfehlstellungen sind die Nerven eingeschränkt oder gar nicht in der Lage zu arbeiten.

Dann kann es sein, daß Organe unterversorgt sind und ihre Aufgabe ganz oder teilweise
nicht mehr erfüllen können.

Durch diese Wirbel und Gelenkskorrektur können die Organe ihre Aufgabe wieder ganz erfüllen.